JOYaum creative

Kosmetiktasche nº1

Posted on: Januar 5, 2009

Kosmetiktasche nº1

Wie ihr sehen könnt bin ich noch am Ausprobieren – der Prototypen sozusagen. Diesesn Schnitt habe ich zum Beispiel aus einem Nähbuch, dass ich zum Geburtstag geschenkt bekam. An dieser Stelle noch einmal Danke dafür. Es macht so viel Spass!!! Und ich habe gestern schon wieder verschiedene Stoffe erstanden (mit süssen blauen Blümchen🙂 ) … also weiter gehts. 

Bin ich schon süchtig?! Ich hoffe, diese Phase geht bald wieder vorbei, denn sonst weiss ich gar nicht wohin mit all den süssen Schätzchen. So viele Taschen kann eine Frau allein ja gar nicht benutzen und Geburtstagsgeschenke sind erstmal noch nicht wieder in Sicht.

 

6 Antworten to "Kosmetiktasche nº1"

Du eröffnest einen Dawanda Shop und ich werde meinen schließen… die neue, zusätzliche Gebühreneinführung ab 01/09 hat mich sehr geärgert. Wenn du deinen Verkaufspreis berechnest, dann kalkuliere das zu deinen allgemeinen Kosten mit ein, d.h. Einstellgebühr + 5% Verkaufsprovision. Nicht das du noch Verlust machts… deine Kosmetiktasche ist an sich viel zu preiswert.

Mhhh, ist ja auch erst einmal „nur“ ein Versuch (befristet bis zum 14.01.) und danach entscheide ich, ob ich weiter machen werde. Ich wusste gar nicht das du auch einen Shop hast – gib mir doch mal die Adresse😉 Wie willst du denn dann deine Sachen an den Mann/Frau bringen? Vielleicht reicht ja auch der Blog und Netzwerk?!

Da muss ich wohl nochmal den Preis überdenken!

Danke für deine Meinung und den Tip🙂

schÖÖÖÖÖÖÖnnnnnn…

schreib mir mal eine email, dann sag ich es dir

Du Jana, ich such schon ne ganze Weile deine Email-Adresse in deinem Blog und finde sie nicht *wohlblindbin* Also, hier mal meine: joyaum@web.de

LG

die Email steht bei WP in den Details bei den Kommentaren… aber da du zwischenzeitlich bei mir geschrieben hast, habe ich sie …

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
