JOYaum creative

Endlich ist es da…

Posted on: Dezember 2, 2008

… das neue Namensband.

Schildchen

Es wird von nun an all meine Produkte verzieren.

3 Antworten to "Endlich ist es da…"

Hallöchen.
Erst einmal ein dickes Lob an die Blogschreiberin.
Hier gibt es so tolle Sachen,das das lesen einen riesen Spaß macht!!!!!!!!!
Wenn ich Punkte verteilen dürfte würd ich glatt 10 geben🙂
Ich bin absoluter Nähneuling,aber da ich vor kurzem Mama geworden bin und hier sehe was man für tolle Sachen selbst nähen kann, möchte mich jetzt endlich mal an meine Maschine setzen und ein bisken nähen.
Natürlich würde ich meine Sachen gerne mit einem Logo kennzeichnen und da fiel mir Dein tolles Webband ein.
Jetzt wollte ich fragen wo man so etwas bekommt bzw wo man es sich erstellen lassen kann?
Jetzt schon mal Danke für eine Antwort und weiterhin ganz viel Freude am Nähen,damit es noch viele Blogeinträge werden🙂
Liebe Grüße Tatti

Hallo Tatti,

na da gratuliere ich ja erstmal noch zur Geburt deines kleinen Lieblings🙂
Dankeschön für das Lob zu meinem Blog – es freut mich sehr! Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei, aber nicht zu bremsen. Ich habe so viele Ideen und so wenig Zeit. Aber das kann ja nur besser werden😉
Das Namensband habe ich bei http://www.namensbaender.de bestellt und bin sehr zufrieden damit. Es ist wirklich schön wenn die genähten Dinge dadurch einzigartig und identifizierbar werden. Nur zu…

Solltest du Fragen zum Nähen oder sonstigem haben kannst dich jederzeit melden!

Danke fürs Vorbeischauen + Lesen meines Blogs,
LG aus Córdoba
von Sylvia

Prima vielen vielen Dank.
Ich werde bestimmt mal auf Dein Angebot zurückkommen😉

Lg Tatti

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
