JOYaum creative

weiter gehts…

Posted on: November 28, 2008

Hier kommt meine 4. Tasche  

Nº 2+3 sind Weihnachtsgeschenke für meine 2 kleinen Nichten und werden darum erst später veröffentlicht …

Ich glaube als nächstes werde ich mich an eine grössere Tasche wagen?!

Manu hat schon etwas Angst, dass ich die ganze (viel zu kleine) Wohnung mit Selbstgenähtem noch weiter vollstopfe fülle, aber ich versuch ihn zu beruhigen – wird alles VERSCHENKT🙂

5 Antworten to "weiter gehts…"

ich auch, ich auch….

du kommst noch mal ins guiness buch……ist ja echt der wahnsinn, was du so alles zauberst!
ich finds klasse und würd auch gern nähen können…
mach weiter so, bin immer ganz gespannt auf neue ideen
lg nicolle

Vielen Dank! das freut mich natürlich sehr🙂

Wenn dir mal was besonders gut gefällt, kannst du gern „Wünsche anmelden“ (–> siehe Svenja). Ich kann ja wie gesagt nicht alles selbst behalten und fang grad erst an richtig in Gang zu kommen😉

LG Sylvia

Huhu Maus,

was möchtest Du für die Tasche haben? Find sie soooo schick und genau richtig für Emilia🙂 Kannst mr auch gerne eine Email schreiben🙂

LG Dani

Nachricht an Dani ist unterwegs…

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
