JOYaum creative

ein (gelungener) Versuch

Posted on: November 20, 2008

Flower Power

 

Gestern Abend hab ich mal schnell diese kleine Tasche genäht – wollte einfach wissen ob es wirklich so schnell geht wie ich dachte. Und ja, war echt easy.

 

Die wird nun auch gleich zum Einsatz kommen, denn darin werd ich Leo’s kleines Spielzeug (wie Wäscheklammern, Beissringe, etc.) verstauen und muss dann nicht mehr ewig in meiner Handtasche danach suchen!

5 Antworten to "ein (gelungener) Versuch"

WOw! Great job! It looks fantastic! I love the fabric you used.

-Jody

ich moechte auch so eine. genau aus diesem stoff. erinnert mich an oilily.. bitteeee

– svenja –

Aber gerne doch – ausserdem kriegst du eh noch ein Geburtstagsgeschenk von mir….wenn wir uns mal wiedersehen😉

besos S.

na dann machen wir doch mal nen termin aus. geh einfachmal online bei skype.

und dann suchen wir in der stadt ein geschenk fuer dich aus.

ps… ichliebe diese tasche. ist wirklich super suess

salu2 y besito

Ja, wirklich schön das Täschchen! Kompliment!
Lg, Evelyn!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
%d Bloggern gefällt das: