JOYaum creative

ein bisschen Ordnung

Posted on: November 6, 2008

img_62782

Da sich mein kleiner Spatz in seinem Laufgitter, vor lauter Spielzeug, kaum noch bewegen konnte musste dringend Platz geschaffen werden – und das ist das Ergebniss!

Schlagwörter:

4 Antworten to "ein bisschen Ordnung"

Wahnsinn!!!!! Das sieht super aus, Du hast echt Talent dafür. Wäre shön wenn ich swas auch könnte, denn damit kann man auch den Kleinen eine grosse Freude machen🙂

LG Dani und Emilia

Danke meine Liebe🙂 für die Blumen und den 1. Kommentar auf meiner neuen Seite. So macht das doch Spass!!!

sorry, dass ich mich schon so lange nicht bei dir gemeldet habe, aber irgendwie braucht Leo zur Zeit viel Aufmerksamkeit und die restliche Freizeit vertrödel ich mit „sowas hier“😉

Ich hoffe euch gehts gut!?

PS: Ich schau aber immer mal eure Fotos – weiter so!

Bis bald,
LG S+L

Dios… no entiendo nada, pero tienes razón, no hace falta, las imágenes hablan por sí solas. Haces unas cosas preciosas, empezando por tu bebé que lo he visto esta tarde paseando con su padre ^^
Muchos besitos!

Du kann das verstehen, weiss ja selbst wie es ist mit einem kleinen Kind🙂 Meld Dich einfach wenn Du mal ein bissel Luft hast🙂 Emilia läuft immer noch net, die faule Socke *lach*

LG Dani und Emilia

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
