JOYaum creative

eine neue seite

Posted on: November 1, 2008

Die Idee für diese neue Seite begann mit der Wiederentdeckung meiner NÄHMASCHINE, die für 5 lange Jahre unerreichbar für mich war. 

Nähen hab ich mit meiner Omi gelernt, die schon ganz früh Puppenkleider, Stofftiere (Foto von der Original-Schildkröte wird nachgereicht) und Kissenbezüge mit mir nähte. Ich hatte immer mächtig Spass, aber allerdings nie besonders viel Geduld zum „Schnitt machen“. Ich wollte, immer gleich loslegen und das Proben auf Papier kostete mich nerven. Allerdings muss ich sagen, es war aber zu etwas gut, denn heute brauch ich doch manchmal nen guten alten SCHNITT!

Ich finde es auch sehr entspannend abends beim Fernsehen nebenbei etwas zu tun, zu Schneidern oder manchmal klebe ich auch Fotos in Alben etc. Besonders schön finde ich den Moment, wenn man das fertige PRODUKT dann in den Händen hält und zufrieden damit ist🙂

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
